So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dzenefa H.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dzenefa

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Dzenefa (ausgesprochen Jeniffer) und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich noch eine Berufsbildungsschule, wo ich von Mo - Mi einen Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte mache, und Do u. Fr die Schule besuche. Ich habe jetzt ein Jahr im Service gearbeitet, in Restaurants, Hotels (Kassel), Hochzeiten usw.. Da ich aber jetzt damit aufhören will aus bestimmten Gründen, möchte ich einen Minijob haben, wo es mir Spaß macht wie z.B. mit Kindern mich zu beschäftigen. Ich habe selber kleine Cousinen auf die ich manchmal aufpassen muss. Ich bin eine nette, hilfsbereite und zuverlässige Person. Höflichkeit, Vertrauen und Respekt ist für mich sehr wichtig. Deswegen wäre so ein Job für mich super ! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und könnte sofort anfangen. Mit den Zeiten müsste man das noch besprechen wegen der Schule, aber ich glaube das müsste nicht so ein großes Problem sein. Liebe Grüße Dzeni
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr