So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edana B.
89075 Ulm Eselsberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Edana

23 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Edana und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte so bald wie möglich als Au Pair ins Ausland. Aus diesem Grund möchte ich Betreuungsstunden sammeln. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Außerdem habe ich eine Schwester, die 10 Jahre jünger ist als ich. Auch um sie kümmere ich mich ab und an (essen kochen, abholen,...).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen