So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eda Ö.
13359 Berlin Wedding
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eda

26 Jahre alt Spricht Türkisch
Hallo mein name ist Eda ich bin 20 Jahre alt. Komme aus Berlin Wedding Muttersprache türkisch Staatsangehörigkeit deutsch. Mache zurzeit eine Teilzeit Beschäftigung als Servicekraft. Ich fange mit der Ausbildung als Sozialassistentin nächstes Jahr an. Damit ich Erfahrung sammel bzw einen Einblick Gewinne möchte ich als Babysitterin nach meiner Teilzeit Beschäftigung betätigen. Mit freundlichen Grüßen Eda

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss