So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edda S.
60596 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 15 /h
(1)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Edda

59 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Edda, 52 Jahre alt und wohne in Sachsenhausen. Ich bin schon mein ganzes Leben Haushälterin und Kinderbetreuerin gewesen. Ich habe meine beiden Kinder (33 und 25 Jahre alt) alleine großgezogen. Kinder sind nicht nur ein Job für mich sondern unsere Zukunft und ich will ihnen mit gutem Beispiel vorangehen. Ich arbeite mit Herz und Seele. Ich bin sehr präzise, sauber, schnell , sehr gewissenhaft und mache die Aufgaben meistens besser als verlangt wird. Ich bin nicht nur eine gute Mitarbeiterin sondern auch einen sehr ehrliche Liebevolle Person und würde vorzugsweise einen Vollzeitjob antreten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Referenzen kann ich gerne persönlich geben und außerdem werde ich den Lehrgang für Tagesmütter absolvieren um es auch schriftlich zu haben. Mit freundlichen Grüßen Edda
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VR Viviana R.
Bewertet am 11.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur