So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eden M.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 14 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eden

28 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
*Zurzeit kann ich nur vormittags oder Wochenende arbeiten* Ich heiße Eden, bin 22 Jahre alt und komme aus Irland. Englisch ist meine Muttersprache aber ich kann auch Deutsch, ich habe seit 3 Jahre schon in Deutschland gelebt. Ich arbeite gerade als Babysitter für zwei Familien. Drei Jungs (2, 4 & 6 Jahre alt) und zwei Mädchen (4 & 7 Jahre alt). Ich habe auch für ein Jahr als Au-Pair gearbeitet. Ich habe auf ein 3 jährige Mädchen aufgepasst. Ich habe sie zu Kindergarten gebracht und abgeholt, habe sie zu ihre Freizeitaktivitäten (z.B Musikschule, Turnen) gebracht. Wenn sie keine Aktivitäten hatte, würden wir zusammen backen, Picknick, Bücher lesen, usw. Ich habe sie auch oft ins Bett gebracht und auf sie über Nacht aufgepasst, als ihre Eltern Zeit miteinander verbracht haben. Ich habe seit dann gekellnert aber ich wurde gerne wieder mit Kindern arbeiten, weil ich das viel mehr genieße und erfüllend finde. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Falls sie Referenzen möchten, kann ich gerne Referenzen von der Mutter meiner vorherige Au-Pair Familie und die zwei andere Familien geben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur