So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edita B.
64747 Breuberg, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Edita

46 Jahre alt Spricht Litauisch Deutsch
Ab sofort habe ich wieder ein Betreuungsplatz frei. Ich betreue die Kinder bei mir zu Hause von Breuberg und nähere Umgebung in Alter von 1 bis 12 Jahre. Kinder werden bei Bedarf von mir von die Schule oder Kindergarten abgeholt. Ich betreue zu flexiblen Zeiten und nach individueller Absprache, d.h. die Kinder können auch Tage oder nach Absprache Stunden weise betreut werden. Zu meine Person. Bin 43 Jahre alt, glücklich seit 2003 mit meinem Man verheiratet und habe 3 eigene Kinder ( 16, 11, und 5 Jahre alt). Wir wohnen in Breuberg, Rai-Breitenbach in eigenen Haus mit Garten. Seit September 2009 biete ich bei uns zu Hause Kindertagespflege mit viel Herz an. Selbstverständlich habe ich eine Pflegeerlaubnis von Jugendamt, sowie die dazu gehörigen Qualifikationslehrgänge und Erste-Hilfe Kurse absolviert. Weiterhin besuche ich regelmäßig weitere Fortbildungen rund um die. Tagespflege. Die anteiligen Kosten für die Eltern belaufen sich auf 2 € pro Stunde plus Essensgeld. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne können wir uns dann in einem persönlichen Gespräch näher kennen lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SO Susanne O.
Bewertet am 10.05.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss