So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edvandra F.
61389 Schmitten, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Edvandra

44 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Mein Name ist Edvandra, ich lebe in Oberreifenberg und kann in der Nähe arbeiten, ich bin Ernährungswissenschaftler, Mutter eines Mädchens und verantwortungsvoll. Ich liebe Kinder und Hunde, ich spreche Portugiesisch und ein bisschen Englisch und Deutsch. Hallo, liebe Eltern Ich biete Babysitting, die Kinder ab 3 Jahren. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, lache mit ihnen, oder geb auch einfach mal nur Acht, dass ihnen nichts passiert. Ich habe viel Erfahrung mit einem Kind, weil ich eine Tochter im Teenageralter und zwei Neffenkinder habe. Ich habe schon Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss