So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Efecan Ö.
89073 Ulm Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Efecan

21 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo Ich bin Efecan und 18 Jahre alt.Zurzeit lebe ich in Ulm und besuche die ProGenius Schule in Ulm,um voraussichtlich meine Fachhochschulreife nächstes Jahr zu absolvieren.Nebenbei spiele ich Fussball,was heißt,dass ich gerne kooperativ bin.Ich helfe oft bei den jüngeren Jugenden aus,da ich sehr Kontaktfreudig bin und das seit ich 14 bin.Zudem habe ich ein Praktikum bei einem Kindergarten gemacht,die von der Schule ausging,dabei konnte ich mir ein paar neue Erfahrungen aneignen.Nebenbei arbeite ich in der Gastronomie Branche seit knapp 1 und halb Jahren.Ich freue mich auf eine Rückmeldung. LG.Efecan
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss