So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen E.
71067 Sindelfingen Mitte
Ab 16 /h
(10)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Eileen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Eileen, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Sindelfingen. Ich bin Studentin und daher sehr flexibel und auch Vormittags verfügbar. Da ich ein Auto habe, bin ich flexibel und kann von Böblingen über Renningen und Leonberg aushelfen. Dadurch, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin und auch ein paar Jahre in Spanien und Amerika gelebt habe, ist es kein Problem für mich, mit Kindern jeden Alters umzugehen. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe ein paar Spanisch und Französisch Kenntnisse. Ich habe einen Juleika Kurs gemacht und an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ebenfalls habe ich drei kleinere Geschwister und habe viele Jahre neben meiner Schulzeit Kinder betreut. Auch habe ich bei uns im Jugendhilfe Zentrum mit Jugendlichen Ausflüge gemacht. Ebenfalls habe ich auch schon erfolgreich bei vielen Familien gebabysittet, welche ich über Betreut.de kennen gelernt habe. Ich kann Mahlzeiten kochen, Geschichten vorlesen, malen und basteln. In meiner Freizeit tanze ich Zumba und mache Aerobic. Beim DLRG habe ich den Juniorretter in Silber abgelegt. 2009 habe ich in Sindelfingen meine Juleika gemacht. Ich würde mich freuen Sie bald kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 10 Bewertungen
VS Verena S.
Bewertet am 16.04.2017
Gut gelaunt und sehr zuverlässig! Auch unsere Kinder sind direkt begeistert!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr