So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen K.
63688 Gedern, Hessen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eileen

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :-) Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in der Kinderbetreuung/Babysitting. Ich bin 19 Jahre alt und bringe viel Erfahrung mit. Da ich meine Ausbildung zu Erzieherin absolviere (beginne das dritte von fünf Jahren), konnte ich bereits durch mehrere Praktika in Kindertagesstätten viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters sammeln. Auch in meiner Familie beschäftige ich mich schon seit Jahren mit meinen kleinen Geschwistern/Cousins. Dazu bin ich eine freundliche, zuverlässige, liebevolle und pünktliche Person:) Ebenso besitze ich einen Führerschein und einen eigenen PKW. Ich freue mich auf Ihr Interesse und stehe für weiteren Fragen gerne bereit! ;-) Liebe Grüße Eileen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung