So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Eileen L.
17358 Torgelow-Holländerei, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eileen

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet , vollzeit berufstätig und Mutter von 2 wunderbaren Kindern und somit in Übung was das Babysitten betrifft, besitze jedoch kein Diplom oder Lehrgangszeugnis. Ich biete meine Zeit von Freitag bis Sonntag an, auch in der Woche wäre in den Abendstunden eine Betreuung möglich. Natürlich alles in Absprache, aufgrund meiner eigenen Arbeit und meiner Familie ist nicht jeder Zeitraum realisierbar. Ich verfüge über einen Führerschein und kann somit ruckzuck bei euch sein, auch eine Betreuung bei uns zu Hause wäre in Absprache möglich, natürlich erst wenn wir uns kennen. Habe ich interesse geweckt, dann melde dich :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SH Stefanie H.
Bewertet am 06.03.2023
Antwortet nicht.. auch mit einer Absage kann man leben aber nicht damit, dass sich einfach niemand meldet.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss