So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen O.
41061 Mönchengladbach Westend
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eileen

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Niederländisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Eileen, 23 Jahre alt, aus Mönchengladbach und war für ein Jahr als Au-Pair in England. Dort habe ich (Mo-Fr) von morgens früh bis abends auf zwei Kleinkinder aufgepasst, Essen gekocht, Windeln gewechselt und natürlich geholfen, wo es nötig war. Ich habe sie zur (Vor-)Schule gefahren und am Nachmittag mit ihnen gespielt, nachdem die Hausaufgaben erledigt waren. Wenn nötig, habe ich die kleinen auch ins Bett gebracht und gesittet. Währenddessen habe ich freiwillig in einer Grundschule gearbeitet. Durch meinen kleinen Bruder bin ich schon früh an viele "kleine" Babysitterjobs gekommen, indem ich auf die Freund*innen meines Bruders aufgepasst habe. Ich studiere jetzt seit drei Jahren auf Grundschullehramt und habe seitdem wöchentlich bis zum Anfang der Pandemie auf einen Säugling bis zum Kleinkindalter aufgepasst. Seitdem ich zurück nach MG gezogen bin, habe ich hier auf Schul- und Kleinkinder aufgepasst und arbeite nun an drei Tagen in der Woche an einer Schule. Das bringt leider mit sich, dass ich nur noch abends oder am Wochenende Zeit habe zum Babysitten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SH Sascha H.
Bewertet am 13.07.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur