So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Eileen S.
73728 Esslingen Stadtmitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Eileen

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Eileen und bin 21 Jahre alt. Ich mache eine (leider unbezahlte) Ausbildung im Krankenhaus. Daher brauche ich einen Nebenverdienst und hoffe nun hier einen passenden Job zu finden. Ich kann Nachmittags/Abends, am Wochenende und in den Schulferien arbeiten. Ich habe 2 Jahre mit Kindern gearbeitet. Eines davon mit behinderten Kindern. Ich habe 3 kleine Geschwister (5/11/13) und bin wirklich sehr Geduldig. Ich helfe auch gerne im Haushalt. Ein Auto habe ich aber leider nicht. Wenn Sie was passendes für mich haben, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Eileen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss