So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen S.
56759 Kaisersesch, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eileen

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Guten Tag, mein Name ist Eileen. Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job zur Babysitterin. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe zwei jüngere Schwestern und nehme auch in meiner Gemeinde an der Kinderbetreuung teil. Zudem habe ich bereits vielen Kindern Nachhilfe gegeben und sie bei den Hausaufgaben betreut. 2018 war ich für eine lange Zeit in Afrika und habe dort in Schulen gearbeitet und nachmittags die Kinder (0-13 Jahre) in den Waisenhäusern betreut, was einen großen Teil zu meiner Kompetenzentwicklung im sozialen Bereich beitrug. Dieses Jahr habe ich meine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert, weshalb ich in den letzten Jahren auch nochmal einiges an Fachwissen zur Kinderbetreuung erlangt habe. Mir gefällt die Arbeit mit Kindern sehr, weshalb ich 2020 das Studium zur Sozialarbeiterin angehen werde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss