So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ejlli K.
52351 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ejlli

30 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich bin Klesara Ejlli ich komme aus Albanien ich bin 25jahre alt und ich bin veheiratet ich habe noch nicht kinder.ich bin seit 2jahre hier in deutchland gekommen . ich habe B1 deutch kurs gemacht . meine beruf es ist erziehen ( Lehrer für Kindergarten) und ich habe gearbeitet 2jahre in Albanien , in Deutchland auch habe ich gearbeitet Betreuung im Bus mit behindert Kinder.kann ich sehr gut Kümmer die kinder weil ich habe so viel zusammen arbeit.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss