So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elay G.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elay

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo, ich bin Elay, 29 Jahre alt und studiere Architektur an der Fachhochschule Aachen. Ich bin in einer liebevollen Großfamilie mit 4 Geschwistern und Hund aufgewachsen. Als mein jüngster Bruder geboren wurde ging es meiner Mutter nicht sehr gut, sodass ich mich die ersten 2 Jahre komplett um ihn kümmerte. Windeln wechseln, Kinder zu Bett bringen, Mahlzeiten vorbereiten, im Haushalt oder bei den Hausaufgaben zu helfen sind absolut kein Problem. Ziel ist es dass sich das Kind pudelwohl mit mir fühlt und ein familiäres Verhältnis aufgebaut wird. Basierend auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich freue mich auf die Chance mich persönlich vorstellen zu dürfen, sodass sie selber entscheiden können ob alles ihren Vorstellungen entspricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur