So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleanora S.
33818 Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eleanora

23 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag, Ich heiße Eleanora bin 21 Jahre alt. Ich bin seit dem 1.08.21 im zweiten Ausbildungsjahr also Erzieherin tätig und arbeite bei der AWO in einer U3 Gruppe. Ich arbeite von Montag- Mittwoch und habe Donnerstag- Freitag Schule. Ich würde auch gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Ich habe 5 Geschwister, zwei davon sind kleiner als ich. Daher habe ich schon Erfahrungen sammeln können. Mir ist wichtig die Kinder auf ihrem Lebensweg zu fördern. Auch macht mir der Umgang mit Kinder sehr viel Spaß. Bei Interesse können Sie sich gerne melden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss