So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EZ
Elena Zeynep A.
89518 Heidenheim an der Brenz Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elena Zeynep

25 Jahre alt
Hallo, Ich bin eine 22 Jährige Mama eines 3Jährigen Sohnes . Da ich meinen Mann ein bisschen finanziell unterstützen möchte und ich bereits Erfahrungen mein eigenes Kind habe, möchte ich gerne etwas sinnvolles machen und andere Mütter bei ihrer Work-life balance unterstützen. Produktionshelferin oder sonstige nebenjobs wären nichts für mich, da wird es mir noch langweilig. Ich mag abwechselung,bin lebensfröhlich, die Kinder strahlen freude aus, ich bin geduldig und spiele gerne und bringe ihnen Sachen bei ebenfalss bin sehr unternehmungslustig und Empatisch. Ich kann auch kochen .In meiner Aufgabenstellung bin ich flexibel . Ich suche eine Einstellung mit Anmeldung in Voll- oder Teilzeit. Uhrzeiten wo ich verfügbar bin : von 8:30 oder 9 Uhr bis 14:30Uhr von Montag bis Freitag (Freitags bis 13 uhr) .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen