So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena D.
15562 Rüdersdorf bei Berlin, Brandenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

23 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Elena, ich bin 20 und ich komme aus Italien aber ich arbeite in München seit September 2019 als Au-Pair sodass ich Deutsch kann Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern,da ich schon in Italien als Babysitter gearbeitet habe und in Deutschland als Au-Pair Ich mag Zeit mit den Kindern verbringen und spielen. Ich kann die Kinder zur Schule bringen oder von der Schule abholen,ins Bett bringen und für sie etwas kochen,Ihnen mit Hausaufgaben helfen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur