So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena E.
40210 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 13 /h
(2)
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ihr Lieben! Ich bin Elena, 27 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Online-Redakteurin in einer Düsseldorfer Agentur. Da sich bei mir privat in den nächsten Jahren einiges ändern wird, habe ich begonnen nebenbei auch meinen alten Studentenjob wieder auszuüben und wieder mehr in der Kinderbetreuung tätig zu werden. Ich habe langjährige Sittingerfahrungen, unter anderem Praktika in einem Kinderheim absolviert und regelmäßig für Bekannte sowie zwei Familien hier in Düsseldorf gesittet. (Eine entsprechende Bewertung ist auf meinem Profil zu finden.) Ich freue mich darauf von euch zu hören! Ganz liebe Grüße. Elena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TS Timothy S.
Bewertet am 23.10.2019
Elena babysits my 4-year old regularly. My daughter liked her immediately, and is always excited when she comes, even waiting by the window for her! My daughter feels secure enough with Elena that she doesn’t cry when I leave, which is very important for me. Elena is responsible, reliable, and kind, and I always feel my daughter is safe when Elena is watching her. I would recommend her to anyone! Elena babysittet regelmäßig meine 4-jährige. Meine Tochter mochte sie sofort und ist immer aufgeregt, wenn sie kommt und wartet sogar am Fenster auf sie! Meine Tochter fühlt sich bei Elena sicher und weint nicht, wenn ich gehe. Elena ist zuverlässig und nett, und ich habe immer das Gefühl, dass meine Tochter in Sicherheit ist, wenn Elena sie beobachtet. Ich würde es jedem empfehlen!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss