So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena F.
92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Familie, ich habe dieses Jahr mein allgemeines Abitur in Sozialwesen (Pädagogik/Psychologie) an der FOS in Neumarkt erworben. Deswegen habe ich bereits ein halbes stück für Jahr Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Da mir das Spielen und Arbeiten mit Kindern viel Spaß macht, habe ich mich für ein Au-pair Jahr beworben. Aufgrund der jetzigen Situation wurde jedoch mein Ausreisedatum auf Januar verschoben. Deshalb möchte ich meine freie Zeit nun mit einer ähnlichen Tätigkeit füllen. Außerdem verfüge ich über ein Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur