So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena G.
79669 Zell im Wiesental, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elena

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Elena und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gern babysitten um ein bisschen Erfahrung zu sammeln und während der Corona zeit ein bisschen was zu tun. In meiner Freizeit male und zeichne gerne, ich koche auch gerne und bin ein ruhiger und geduldiger Mensch. Ich hab keine Fahrzeug oder Führerschein. Ich habe zwei Katzen als Haustiere und lebe mit meinen Eltern und einer großen Schwester. Ich hab unter anderem einen Hauptschulabschluss, hatte ein Jahr lang eine Ausbildung und warte momentan darauf diese eventuell wieder anfangen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen