So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena H.
51427 Bergisch Gladbach Refrath
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

23 Jahre alt
Liebe Familien, Ich heiße Elena und bin 19 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Wochen mein Abitur bestanden und wäre ohne die jetzige Corona Situation nächsten Monat eigentlich ein Jahr als Au Pair nach Amerika geflogen. Leider wurde das ganze nun um mindestens 6 Monate verschoben. Dort hätte ich mich den ganzen Tag um meine zwei Gastkinder (1 und 3 Jahre alt) gekümmert, was neben dem Aufpassen und Beschäftigen sowohl leichte Haushaltstätigkeiten als auch das Bringen zu und Abholen von Aktivitäten beinhalten würde. Da ich trotzdem gerne mit Kindern arbeiten würde, bewerbe ich mich nun hier. Ich kann 200 Betreuungsstunden von Kleinkindern nachweisen und habe des öfteren Ferienfreizeiten im Bereich des therapeutischen Reitens für Kinder im Alter von 8 bis 16 Jahren mit betreut. Außerdem habe ich die erste Hilfe Grundausbildung, zwei Fortbildungen sowie einen erste Hilfe Kurs für die erste Hilfe am Kind absolviert. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr