So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena H.
49088 Osnabrück Dodesheide
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Französisch
Mein Name ist Elena und ich bin 23 Jahre alt. Momentan arbeite ich Teilzeit in einer Spedition, aber werde in die Kurzarbeit geschickt. Was bedeutet, dass ich den restlichen Dezember und eventuell den ganzen Januar frei habe. Ich bin in eine großen Familie aufgewachsen und musste schon oft auf kleine Kinder aufpassen. Oft waren auch Neugeborene dabei, mit denen ich prima klar gekommen bin. Mir macht es nicht aus wenn es mehrere Kinder sind, ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zu recht. In meinem Freundschafts- und Bekannstschaftskreis bin ich die große Babysitterin. Ich musste schon mal auf Zwillinge aufpassen sie gerade mal 3 Monate alt waren. Ich bin super zurecht gekommen. Daher im Tagesmuttergeschäft habe ich keine Erfahrungen, dennoch habe ich viel Erfahrungen mit Kinder. Falls Interesse besteht,würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss