So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena O.
46240 Bottrop Boy
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

32 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Guten Tag. Ich heiße Elena. Ich bin 25. Ich komme aus Russland. Ich wohne in Bocholt. Ich habe schon Erfahrung mit den Kindern. In Heimatland habe ich Studium für Pädagogik abgeschlossen. Und kurze Zeit war in der Schule beschäftigt. Hier in Deutschland als Au-pair gearbeitet habe. Und Freiwilligessozialesjahr in der Schule gemacht. Ich verbringe die Zeit mit Kindern sehr gerne. Jetzt suche ich Job als Babysitter oder Nanny. MfG Elena

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Universitätsabschluss