So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena P.
38112 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Elena und bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Schwestern (8 & 10 Jahre alt) und habe meiner Mutter viel bei deren Betreuung geholfen. Natürlich ist das aber nicht meine einzige Erfahrung. Ich habe zwei Jahre lang ehrenamtlich gearbeitet. Ein Jahr im Kindergarten und ein Weiteres in einer Grundschule, ebenso habe ich meine Juleica und habe dafür einige Stunden in einer Jugendgruppe Gruppenstunden gegeben. Ich selbst studiere Kunstwissenschaften und Medienwissenschaften, gehe gerne zum Sport oder Lese. Ich besitze einen Führerschein, daher ist abholen oder hinbringen in Ordnung für mich sofern es nicht alltäglich ist. Gerne könnt ihr mir schreiben. Liebe Grüße Elena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur