So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena P.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

34 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mein Name ist Elena , Ich habe bis vor kurzem auf ein 2jähriges Mädchen und ihren großen Bruder 10 Jahre alt aufgepasst! Habe den kleinen zu Schule gebracht ,sowie abgeholt haben viel unternommen und auch am Wochenende oder über Nacht bin ich oft geblieben ! Habe selbst einen Sohn 2,5 Jahre. ich bin 28 Jahre, komme ursprünglich aus Russland ,bin sehr aktiv ,Unternehmung freudig ,Stress habe ich auch gerne ,wenn alle mit einem Lächeln ins Bett gehen freue ich mich auch!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss