So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena S.
66994 Dahn, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Elena, bin 20 Jahre alt und wohne in Dahn. Ich mache zurzeit meine Erzieherausbildung in Rodalben und befinde mich im Moment im zweiten Lehrjahr. Bisher habe ich ein Jahr Erfahrung mit Kindern im Grundschulalter, habe dann sechs Wochen in einer Kita Praktikum gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und koche gerne. Daher mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht, hoffe ich, dass ich mir als Nebenjob als Babysitter etwas dazu verdienen könnte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur