So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena S.
73033 Göppingen Stadtgebiet
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Elena, aber jeder nennt mich LENI! Ich bin eine sehr offene und aufgeschlossene Person und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Deshalb geht meine berufliche Laufbahn auch in die Richtung! Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und möchte mein Studium im Oktober als Sozialarbeiterin angehen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe durch meine Ausbildung viele Erfahrungen gesammelt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss