So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Elena S.
90489 Nürnberg Veilhof
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elena

29 Jahre alt
Hallo, ich heiße Elena und bin 26 Jahre Alt. Ich komme aus Italien und werde in Nürnberg wohnen für mindestens 1 Jahr, weil ich ein Freiwilligendienst letzte Woche angefangen habe. Ich studiere Erziehungswissenschaft und habe viele Erfahrungen mit den Kindern, überhaupt in der Betreuung in der Natur (Waldkindergarten, Schulbaueuernhof, Sommer Camps, Naturprojekte mit Schulen). Ich suche gerade ein kleinen Job, damit ich noch Erfahrungen mit den Kindern sammeln kann und als Nebenjob von der Freiwilligedienst. Ich arbeite jeden Tag Mo-Fr bis 16-17 Uhr. Ich könnte danach maximal 1-2 mal pro Woche unter der Woche arbeiten und manchmal auch am Wochenende. Ich kann ziemlich gut Deutsch und bin sehr motiviert.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen