So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elena T.
Elena T. Premium

Kinderbetreuung — 81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

81477 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
42 Jahre
Ab 15 /h

Details zu Elena

Hallo liebe Mama/lieber Papa, ich bin Elena (39 Jahre) und komme aus Georgien. Momentan habe ich wieder Kapazitäten frei und biete erfahrene Kinderbetreuung an. Neben der Erziehung meiner jüngeren Verwandten in Georgien habe ich hier in München meine Zeit als Au-Pair-Mädchen begonnen. Weiterhin habe ich ein Kunststudium absolviert und einige Zeit in einem eigenen Atelier Malerei unterrichtet. Daneben habe ich Erfahrungen als Klavierlehrerin.

Gerne biete ich zu der Kinderbetreuung auch an, ihr Kind künstlerisch oder musikalisch zu fördern, wenn Sie es wünschen (ohne Zusatzkosten).

Gerne können wir uns bei Interesse treffen und kennenlernen. Dabei wäre es natürlich schön auch das Kind/die Kinder teilhaben zu lassen, damit sie mitentscheiden können, ob wir in Zukunft gemeinsame Zeiten verbringen werden :).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht bzw. Ihren Anruf.

Bis dahin,
Elena.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher

Möchten Sie mehr über Elena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil