So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleni D.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eleni

24 Jahre alt Spricht Griechisch Englisch Deutsch
Da ich durch die Ausbildung in verschiedenen Ortsteilen in der Umgebung schon gearbeitet habe, wäre der Weg kein Problem für mich. Ich bin ein sehr motivierter und aufgeschlossener Mensch dadurch fällt es mir leicht Aufgaben zu mei­s‍tern. Ich spreche fließend Deutsch Griechisch und habe auch Englisch Kenntnisse. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert. Seitdem arbeite ich als päd. Vollzeitkraft in einer Kinderkrippe in Leonberg. Durch mein FSJ das ich in der Vergangenheit gemacht habe hatte ich die Chance Erfahrungen zu sammeln wie der Umgang und die Arbeit mit Gei­s‍tigbehinderten und Entwicklungsverzögerten Kindern abläuft. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und unternehme sehr vieles mit Freunden und Familie wie zum Beispiel: Fahrradtouren oder auch kleine Ausflüge. Ich würde mich freuen sie bald kennenzu­lernen, bei Fragen können sie mir immer schreiben.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Realschulabschluss