So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleonora E.
63486 Bruchköbel, Hessen
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Eleonora

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Mein Name ist Eleonora, ich bin 24 Jahre alt. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, ich kann sowohl kochen, Kleinigkeiten im Haushalt erledigen, ihr Kind ins Bett bringen, gerne auch etwas mit ihrem Kind unternehmen z.B. ins Schwimmbad gehen, ins Kino oder auch nur auf den Spielplatz etc. Auch kann ich Nachhilfe geben. Meine Stärken sind Mathe und deutsch, außerdem spreche ich noch englisch und fließend Russisch. Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Und freue mich auf eine Nachricht von ihnen!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HR Heike R.
Bewertet am 24.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur