So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Eleonor D.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eleonor

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Eleonor, ich bin 27 Jahre alt, und studiere Psychologie (an der Fernuni und bin daher zeitlich sehr flexibel) Mit 16 hatte ich meine ersten Babysitter-Jobs und direkt nach dem Abitur ging es dann für ein halbes Jahr nach Irland. Dort habe ich als Au-pair auf einen Zweijährigen Vierjährigen und einer Fünfjährige aufgepasst. Von morgens nach dem Aufstehen, bis abends nach dem Abendessen war ich 5 Tage die Woche für sie zuständig. In dieser Zeit habe ich mit ihnen gespielt, gebastelt gelernt, und sie bekocht. Auch nach meiner Au-pair Zeit war ich immer wieder als Babysitter tätig. Sei es bei Bekannten während meiner England Aufenthalte (8 Monate altes Mädchen) oder hier in Leipzig bei meiner aktuellen "Babysitter-Familie"bei der ich seit 3 Jahren bin (mittlerweile sind die beiden 3 und 5). Dort werde ich aber nur noch einmal die Woche benötigt und suche daher nach einer zusätzlichen Familie. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Eleonor
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss