So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elia M.
86154 Augsburg Oberhausen
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Elia

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Elia und ich bin 25 Jahre alt (Bald 26), komme aus Südtirol und wohne seit 8 Jahren in Augsburg. Daher spreche ich fließend Deutsch und Italienisch. Ich habe 2016 erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpfleger absolviert und arbeite seitdem Vollzeit in einer Kinderstätte und habe somit Erfahrung mit Kindern von 3 bis 13 Jahren. Im Januar diesen Jahres habe ich meine Weiterbildung als Pädagogische Fachkraft erfolgreich absolviert. Meine Freizeit verbringe ich gerne an der frischen Luft und mit meiner Freundin. Zu meinen Größen Leidenschaften gehören das Wandern, das Reisen und das Lesen von Thriller und Krimi Büchern. Ich besitze einen Führerschein, bewege mich aber lieber mit dem Fahrrad und den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich freue mich auf spannende Jobangebote. Meine Verfügbarkeiten: Montag ab 18 Uhr Dienstag bis Donnerstag ab 15:30 oder 16:30 Freitag ab 15:30 oder 16:30 Samstag und Sonntag in Ausnahme Fällen
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung