So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eliana S.
49401 Damme, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eliana

31 Jahre alt Spricht Spanisch
Ich lerne derzeit Deutsch online, obwohl ich Grundkenntnisse der deutschen Sprache haben, ich spreche es immer noch nicht sehr gut, aber ich wäre glücklich, Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu sammeln und ich habe alle die Haltung, dies zu tun. Kinder sind das Wichtigste im Haus, denn sie sind diejenigen, die Freude bringen, durch Lächeln und Spiel. Ich bin der Meinung, dass die Rolle eines Kindermädchens nicht nur darin besteht, sich um die Kinder zu kümmern, sondern auch, mit ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, eine Freundschaft aufzubauen, ihnen Vertrauen und Schutz zu geben.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Fachschulabschluss