So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eliana S.
21680 Stade, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eliana

49 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Lia. Ich bin 45 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brasilien und lebe seit 10 Jahren in Deutschland. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. In Brasilien in kirchlichen und sozialen Projekten, unter anderem für sozial schwache Kinder und Jugendliche. Später auch in der Alphabetisierung von Lernschwachen. Nachdem ich Sprachkurse in Deutsch gemacht habe, arbeite ich auch hier, in meiner neuen Heimat, gerne mit Kindern. Ich habe ein 1-jähriges Praktikum als Kinderbetreuerin in Lübeck gemacht und anschließend ein Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin begonnen, die ich damals aufgrund meiner noch nicht so guten Sprachkenntnisse abbrechen musste. Ich spreche fließend deutsch, portugiesisch und spanisch. Ich koche, spiele und bastel sehr gerne mit Kindern. In den letzten Jahren habe ich Kinder vom Kleinkind bis ins Vorschulalter betreut. Seit Januar 2017 betreue ich in Vollzeit zwei kleine Kinder in Hamburg. Da diese Stelle befristet ist, suche ich bis spätestens zum 01. Januar 2019 eine neue Aufgabe in der Kinderbetreuung in Voll- oder Teilzeit. Durch meinen Umzug nach Stade suche ich nach einem Arbeitsplatz in der Nähe. Ich freue mich auf Eure Anfragen und auf neue Aufgaben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss