So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elida F.
92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
Ab 14 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elida

31 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo, ich bin auf Ihre Anzeige gestoßen und bin sehr interessiert daran. Mit dem Umgang mit Kindern kenne ich mich gut aus da ich auf das Kind meiner Schwester 3 Jahre aufgepasst habe da sie beruflich sehr viel unterwegs ist und eine alleinerziehende Mutter ist. Ich bin auch offen dafür dass man mit dem Kind etwas unternimmt und nicht nur zu Hause rum hockt allerdings liegt es an ihnen was sie sich am besten für Unternehmungen vorstellen. Über eine persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Elida
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
AC Aylin C.
Bewertet am 11.05.2020
Zunächst total interessiert... Dann einfach nicht zum vereinbarten Treffen erschienen. Nach Rückfrage nicht mal eine Antwort.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss