So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Elif K.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elif

21 Jahre alt
Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Elif und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit gehe ich in die Schule und mache mein Abitur. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe ein großes Herz für Kinder. Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle Basis sind mir sehr wichtig. Ich habe auch schon 2 Praktika im Kindergarten absolviert und sehr oft auf kleine Kinder aufgepasst, weshalb ich mir dachte, dass ich vielleicht euer nächster Babysitter sein könnte! Zeitlich bin ich ab mittags sehr flexibel und kann die gewünschten Zeiten einhalten. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen:) Liebe Grüße Elif Kaya
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen