So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elif K.
35039 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elif

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :), ich heiße Elif . Ich bin 27 Jahre alt und habe bald mein SoziologieStudium abgeschlossen. Ob es der kleine Bruder war, das Neugeborene meiner Cousine oder die Kinder der Nachbarn. Babysitten begleitet mich schon mein gesamtes Leben und macht mir super Spaß. Ich bin außerdem kreativ (bastle sehr gerne), Verantwortungsvoll und Empathisch. Das eigene Kind einem Babysitter zu überlassen ist eine Überwindung, weshalb ich Eingewöhnung oder ein ausführliches Kennenlernen für super wichtig befinde. Wenn du Fragen haben solltest, gerne melden! Ich habe keinen Premium Account. Wenn Ihr mich erreichen möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht im Chat, sodass ich antworten kann. Oder, schreibt mir unter dieser E-mail : Sonnige Tage wünsche ich :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss