So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EH
Elin H.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Elin, 23 Jahre alt und schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Neben dem Studium möchte ich gerne noch eine Kleinigkeit dazuverdienen. Ich habe selber 4 Geschwister und bin viele Menschen Kinder und den alltäglichen Chaos in einem Haushalt gewohnt. Ich habe bereits seit 4 Jahren immer wieder Kinder betreut. Auch bin ich Jugendbetreuer einer Fahrradtour und Hockeytrainerin. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme! Liebsten Gruß

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur