So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EC
Elisa Cristin J.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elisa Cristin

22 Jahre alt
Ich habe im Corona Jahr 2020 mein Abitur absolviert und danach ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus gemacht. Corona geschuldet kann ich leider meinen Traum, ein Jahr im Ausland zu verbringen, nicht ausführen. Daher möchte ich gerne ein halbes Jahr überbrücken, bis ich mein Medizinstudium zum Sommersemester beginnen werde. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und freue mich über eine positive Rückmeldung :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)