So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Elisa A.
45768 Marl, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Elisa

22 Jahre alt
Ich heiße Elisa und bin 18 Jahre alt. Ich mache momentan mein Abitur und wenn ich gerade einmal nicht mit meiner kleinen Schwester spiele, lese und schreibe ich gerne in meiner Freizeit. Auch malen und zeichnen sowie backen und kochen tue ich mit Leidenschaft. Erfahrungen habe ich durch die Betreuung meiner Schwester (4) und die, meines Bruders (mittlerweile 12). Auch auf meine Nichte (2) passe ich hin und wieder mal auf. Ich kümmere mich gerne und viel, spiele viel, lasse mir gerne neue, kreative Sachen einfallen und das in einem liebevollen, spaßigen Rahmen. Da ich mein Abitur anstrebe, kann ich bei Hausaufgaben und anderen schulischen Aspekten gerne weiter helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr