So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EG
Elisabet G.
79227 Schallstadt, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elisabet

31 Jahre alt
Hallo Familien! Ich bin Elisabet und komme aus Spanien. Ich habe Grafikdesign studiert, aber jetzt möchte ich ruhig Deutsch lernen und mir etwas Zeit nehmen, um mein eigenes Geschäft aufzubauen und es mit Babysitting zu kombinieren, da es meine zweite Berufung ist. Ich habe als Kunstlehrerin in außerschulischen Schulen, als Monitor in Sommercamps gearbeitet und mich als Babysitter um viele Kinder gekümmert. Ich habe die größte Erfahrung mit meiner Schwester, seit ich mich um sie gekümmert habe, seit sie ein Baby war. Ich bin eine sehr liebevolle, sensible Person, die Kinder über alles liebt und ich liebe es, mit ihnen zu lernen. Ich liebe es, mit ihnen zu basteln, in die Natur zu gehen, zu tanzen ... und es lustig zu machen. Im Moment kommuniziere ich auf Englisch, aber ich lerne nach und nach Deutsch. Wenn Sie interessiert sind, würde ich mich freuen. Danke dir.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben