So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth Maria P.
63486 Bruchköbel, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth Maria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Elisabeth und wohne in Bruchköbel. Ich habe 3 kleinere Geschwister: 2 Brüder, 2 & 6 Jahre alt und eine Schwester, 15 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Kindheitspädagogik im 2. Semester. Ich habe einen Führerschein seit 4 Jahren das heißt ich bin mobil und flexibel. Zudem bin ich zuverlässig und kurzfristig erreichbar. Hobbys: Mit meinen Geschwistern spielen, Backen Erfahrung: Ich bin Staatlich annerkannte Sozialassistentin. Habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Zudem mehrere kleinere Praktika in der Krippe, Kita und Hort. Nebenbei habe ich schon in mehreren Familien Kinder betreut. Bei Interesse schreiben Sie mich gerne an, ich würde mich freuen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss