So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoé M.
63067 Offenbach am Main, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Zoé

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern und Kinder, ich stelle mich hier gerne einmal bei Ihnen und vor allem Euch vor: Ich bin Zoé, 25 Jahre alt und studiere zur Zeit Kunst an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte absolviert und finde sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ich gehe gerne mit den Kindern raus und habe hier auch meine sehr kinderliebe Hündin Lola dabei. Darüber hinaus bin ich gerne mit Kindern kreativ, male und bastle und begleite auch gerne die ersten Schritte am Klavier. Ich selbst spiele seit 16 Jahren Klavier und freue mich immer auch interessierte Kinder dafür zu begeistern. Einfallsreichtum, sowie Geduld und ein respektvoller Umgang den Kindern gegenüber sind hierbei für mich natürlich und selbstverständlich. Bei Fragen und Interesse, kontaktieren Sie mich gerne. Viele Grüße Zoé
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Susann S.
Bewertet am 08.10.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss