So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth H.
36364 Bad Salzschlirf, Hessen
Ab 10 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

74 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familie, mein Name ist Elisabeth, ich habe viele Jahre als Arzthelferin in Kinderarztpraxen gearbeitet, meine beiden Kinder sind erwachsen, meine Enkelkinder sind 11 und 4 Jahre und machen viel Freude, wohnen aber leider nicht in der Nähe, zur Zeit betreue ich den Sohn meiner Freundin(4 Jahre) gelegentlich, Betreuung von Kindern hat mir immer schon viel Freude bereitet, ob Spielplatz oder mal ruhiger zu Hause basteln - alles ist möglich, Ich bin mobil, flexibel und zuverlässig und verfüge über die nötige Zeit, auch am Abend oder am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung