So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth K.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen ich bin Elisabeth. Ich bin ab diesem Jahr Studentin, ein sehr positiver und aufgeschlossener Mensch und habe von 2018 bis 2019 einen kleinen Jungen von 4 Jahren gebabysittet. Meine liebsten Aktivitäten mit den Kleinen sind Aktivitäten wie Spielplatz, Schwimmen, Buden bauen oder auch mal gemeinsam ein bisschen musizieren, da ich super gerne singe und auch Alt- und Blockflöte, Ukulele und etwas Gitarre spielen kann. Von 2019 bis 2020 habe ich dann für 10 Monate in Estland in einem Kindergarten als Freiwilliger gearbeitet und habe sowohl mit 2-4 jährigen als auch mit 5-7 jährigen viel Erfahrung gesammelt und auch meine eigenen Projekte mit den Kleinen gestaltet. In der Rolle des Freiwilligen war ich Erzieherin und große Schwester zu gleich, was mir immer zu einem guten guten Draht zu den Kleinen geholfen hat und was ich beim Babysitting definitiv weiterführen werde. In der Rolle der großen Schwester kenne ich mich sehr gut aus und fühle ich mich sehr wohl, da ich 3 kleinere Geschwister von 18,16 und 7 Jahren habe und dazu 7 kleine Cousinchen alle in den Jahren 3-7 und mit allen von ihnen ein sehr inniges Verhältnis führe. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur