So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth K.
10435 Berlin Mitte
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Ich arbeite seit ca sechs Jahren mit Kindern. - angefangen im Alter von 14 Jahren in einem Eltern-Kind-Café ( Betreuung/Beschäftigung der Kinder) - In der 10.Klasse nach einem 3-wöchigen Sozialpraktikum in einer Kindertagesstätte : erstes Diplom - 2 Babysitterjobs ( 3 Jahre lang) : In der einen Familie habe ich zweimal wöchentlich zwei Kinder im Alter von 1 und 3 betreut, die andere Familie habe ich von Geburt an ihres ersten Kindes begleitet ( sehr spannende & tolle Erfahrung, ein Baby von klein auf sich entwickeln zu sehen!!).. - nach dem Abitur, während der Sommerferien Betreuung eines 3-jährigen ( 7h pro Tag) Bis Ende Juni 2013 habe ich in einer super netten deutsch-französischen Familie als Aupair in Paris gelebt und zwei reizende Mädels im Alter von 5 und 10 betreut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss