So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth L.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich möchte Kinderherzen zum Strahlen bringen, gemeinsam lachen, spielen und den besten Rahmen schaffen, damit freie und individuelle Entwicklung der Kinder möglich ist. Die Kinderbetreuung begleitet mich schon seit zehn Jahren. Bisher habe ich Kinder frisch nach der Geburt bis zum Alter von 12 Jahren, von einem Kind bis sechs Kindern zeitgleich betreut. Ich war immer sehr natürlich und herzlich im Familienalltag integriert u. habe viele Aufgaben übernommen. Von der Pflege, über Nahrungszubereitung, Spiel und Spaß, Lernbegleitung, kleine oder auch größere Haushaltshilfen und das Organisieren und Durchführen von Kindergeburtstagen und Ausflügen. Ich würde behaupten, dass ich im Bereich der Kinderbetreuung ein sehr breites Spektrum kenne. Die Arbeit mit Kindern fällt mir leicht und ich erlebe viel Vertrauen zwischen den Familien und mir. Das bereitet mir so viel Freude, dass ich mich dazu entschlossen habe, diese wundervolle Arbeit mehr in meinen Alltag einzubeziehen. Ich habe mehrere große 1. Hilfe Kurse allen Altersstufen absolviert u. Medizinische Grundlagen sind auch vorhanden. Weitere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Joanna K.
Bewertet am 04.11.2018
Wir sind alle so glücklich, dass wir "unsere Sissi" über dieses Portal gefunden haben! Vom ersten Kennenlernen an war klar, Elisabeth ist eine unglaublich liebevolle, kompetente und herzliche Person und 100% zuverlässig. Ich hatte keinerlei Bedenken ihr meine damals 7 Monate alte Tochter und meinen 3 Jährigen Sohn anzuvertrauen. Mittlerweile können wir es uns ohne Sie gar nicht mehr vorstellen und die Kinder freuen sich immer auf die besonderen Stunden mit Elisabeth.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr